Tagungshaus Karze

Ortsschild
Hochwasser am Bleckeder Fähranleger
Menü
Alte Schmiede e.V.
... in der Elbtalaue

Anfahrt

Karze befindet sich zwischen Lüneburg und Bleckede. Das Haus liegt am Ortsausgang Richtung Bleckede auf der rechten Straßenseite.


Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist Karze im HVV-Gesamtbereich in ca. 2 Stunden bequem zu erreichen.
Der Metronom fährt von Hamburg nach Lüneburg, von dort geht die Buslinie 5100 nach Neetze oder Bleckede - und dann die Buslinie 5111 nach Karze, Ortsmitte.

Mit dem HVV zu uns

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist Karze im HVV-Gesamtbereich zu erreichen. Der Metronom fährt von Hamburg nach Lüneburg, von dort geht die Buslinie 5100 nach Neetze oder Bleckede und dann die Buslinie 5111 nach Karze, Ortsmitte. Fahrplanauskünfte unter www.reiseauskunft.bahn.de und unter www.nimmbus.de.


Bei einer Anreise mit dem Fahrrad kann gleich zwischen mehreren interessanten Routen gewählt werden. Wer in Bergedorf startet, dem stehen noch mindestens 48 km bevor. Von Lüneburg aus sind es etwa 20 km bis Karze.


Mit dem Auto ist Karze innerhalb einer Stunde über die Autobahn von Hamburg nach Lüneburg zu erreichen. Dort die Abfahrt Richtung Dannenberg nehmen, nach 1 km rechts Richtung Bleckede und in Neetze dann links nach Karze abbiegen.

Hier habt ihr die Möglichkeit euch eine Übersichtskarte von Karze anzeigen zu lassen. OpenStreet-Map nutzt Cookies um seine Dienste zur Verfügung zu stellen.

Karte von OpenStreet-Map anzeigen.


Routenplaner anzeigen


Parkplätze sind hinter dem Vorplatz der angrenzenden Autowerkstatt vorhanden. Bitte auch nur dort parken.